Das Tausend-Autoren-Buch
Grundgerüst der Handlung

So liebe fleißigen Schreiber!
Wie bereits erwähnt greifen wir die Idee von Maccabros auf, dass jeder (soweit möglich) ein Grundgerüst des Buches nach seinen Vorstellungen präsentiert. Aufgrund der ersten beiden Beiträge an Klartext sind sicherlich einige Ideen aufgekommen.
Wer also gerne eine Buchzusammenfassung nach seinen Ideen präsentieren möchte, der benutze bitte nicht die Kommentar-Funktion. Das wird sicherlich für längere Texte zu unübersichtlich.
Die Zugangsdaten für myblog.de habt ihr ja in der ersten Mail bekommen. Also benutzt bitte das ganz normale Eintragsformular, gebt dort euren Namen ein wählt bei "Kategorien" zusätzlich noch einmal euren Namen aus, damit euer Werk auch unter eurem Namen zu finden ist.
Ich bitte um der Übersichtlichkeit Willen noch darum den Eintrag mit "Grundgerüst von NAME" zu betiteln. Dann wissen wir auch gleich, womit wir es zu tun haben.

Viel Spaß!
VLG Ramandor
15.9.10 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen